Ein süffisanter Jahresrückblick 2010

[wird überarbeitet]

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • email
  • Tumblr

6 Antworten auf „Ein süffisanter Jahresrückblick 2010“


  1. 1 Juli 03. Januar 2011 um 10:32 Uhr

    Episch!!! :D Hatte viel Spaß beim Lesen!!

    Eine Frage hätte ich zum April, meinst du da vielleicht statt
    „Hätte damals mir noch nie die
    Da gewesne Freud’ beschert.“
    eher „die noch nie“ dagewesene Freud? Also ist da ein Wort
    vertauscht?

    Lieben Gruß,
    Juli

  2. 2 Emil 03. Januar 2011 um 12:17 Uhr

    Hey,

    ja, du hast recht. Ich habs direkt verbessert. Danke für den Hinweis.

    Liebe Grüße,
    Emil

  3. 3 Morph 06. Januar 2011 um 0:43 Uhr

    Hey, auch ich fand`s amüsant zu lesen und hab das letzte Jahr gerade nochmal geistig Revue passieren lassen. Bin mal gespannt, was dieses Jahr für uns parat hält.

    Mit Schweinegrippe und dem Dioxin-Skandal geht ja die hektische Panikmache direkt auch los wieder…

    Libertäre liebe Grüße,
    Morph

  4. 4 Björn 07. Januar 2011 um 22:16 Uhr

    Schöne Idee!

  5. 5 Träger des Lichts 08. Januar 2011 um 12:25 Uhr

    Toller Jahresrückblick. Vielen Dank.

    Es grüßt
    der Lichtträger

  6. 6 Emil 08. Januar 2011 um 13:15 Uhr

    Hey Morph,
    ja, dieses Jahr geht schon gut los: Dioxin und „Kommunismus“Debatte.
    Stoff für den nächsten Rückblick. Ich hatte auch mal die Idee einen Jahresvorausblick zu schreiben, um einfach mal zu versuchen den ganzen Un-Sinn zu antizipieren, was wohl auch nicht schwer ist.

    Hey Björn und Träger des Lichts,
    danke für eure Kommentare!

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


− drei = drei